• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! iBook startet nicht mehr! Keine Einschaltgeräusche kein Licht gar nichts!

  • Ersteller nina@iBook
  • Erstellt am

nina@iBook

Gast
allerdings Ramon87 wohnst du in Berlin und ich in Wien und dir das iBook zu schicken kommt glaub ich nicht so billig... vor allem dauerts auch eine Weile bis es bei dir ist
 

Ramon87

Gast
Gar nichts geht mir hat genau 1 von zwei Gründen:
Irgendwo ist eine Leiterbahn unterbrochen (sei es durch einen defektes Kondensator o.ä.) oder du hast irgendwo einen Kurzschluß (wie es unteranderem bei dem Serienfehler der Fall sein KÖNNTE). Wien -> Berlin dauert ungefähr eine Woche.
 

nina@iBook

Gast
und du könntest das wieder richten...so dass es wieder funktioniert??? ehrlich???
 

nina@iBook

Gast
das wär ja soo toll...und du hast auch zeit dafür?
 

Ramon87

Gast
Erst einmal möchte ich dich bitten, dass du nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreibst - dafür gibt es den Editieren-Button.
Ich kann dir nicht garantieren, dass ich es repariert bekomme, aber im äußersten Notfall könnte man ein neues Logicboard einbauen, wenn wirklich nichts mehr geht.
 

nina@iBook

Gast
hmmm....ich besprech das mal mit meinen Eltern aber die meinen dass du das doch bestimmt nicht gratis machen würdest...oder? wär doch ziemlich viel arbeit und so das zu reparieren.. also ich melde mich am abend wieder und danke euch allen für eure bisherige hilfe
 

Ramon87

Gast
Schreib mir mal eine PN und dann klären wir alles weitere... ;)