1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! I tunes update - ich hab doch keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tapsi123, 02.01.09.

  1. tapsi123

    tapsi123 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    jetzt hab ich so ein chickes iphone 3G mit einer Unlock Karte bei ebay gekauft, funktioniert auch alles super, aber jetzt will mein Iphone ein Itunes Update (Version 8.02).
    Ich hab absolut keine Ahnung, wie und wo ich das mache...

    Bitte helft mir!
    Danke
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Glückwunsch zu deinem chicken iPhone ;)

    Ich nehme an du hast Windows richtig? Die neuste Version von iTunes bekommst du auf Apple.de unter Downloads damit sollte es funktionieren.

    Gruß Creativer
     
  3. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Hallo tapsi123

    Arbeitest du mit Windows oder OSX? Das Update von iTunes bekommst du automatisch über die Apple Softwareaktualisierung. Unter Windows irgendwo im Startmenü unter OSX im Menü das sich oben links beim Apfel öffnet.

    Gruss, ml & k
     
  4. tapsi123

    tapsi123 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Danke für Eure schnellen Antworten. Aber wenn ich das über apple bzw itunes update? geht das? wird mir das handy dann nicht gleich gesperrt, weil die schnallen, dass ich keinen t mobile vertrag habe?
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nicht das iPhone updaten, auf gar keinen fall, sonst wird deine AddedSim unwirksam.
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wobei die Benutzung einer AddedSim nicht ganz legal ist.
     
  7. tapsi123

    tapsi123 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    passiert das nicht automatisch, wenn ich itunes update??
     
  8. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    DesignerGay gefällt das.
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein ...ehe dein iPhone altualisiert wird kommt eine abfrage die du erst bestaetigen musst
     
  10. tapsi123

    tapsi123 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,
    nächstes Problem:
    Habe mein iPhone 3G mit Itunes 8.0.2 verbunden, allerdings erhalte ich in iTunes die Meldung, dass der Sim nicht unterstützt wird.
    Was mache ich da?
    Liebe Grüße
    tapsi
     

Diese Seite empfehlen