• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!! I tunes update - ich hab doch keine Ahnung

tapsi123

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

jetzt hab ich so ein chickes iphone 3G mit einer Unlock Karte bei ebay gekauft, funktioniert auch alles super, aber jetzt will mein Iphone ein Itunes Update (Version 8.02).
Ich hab absolut keine Ahnung, wie und wo ich das mache...

Bitte helft mir!
Danke
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Glückwunsch zu deinem chicken iPhone ;)

Ich nehme an du hast Windows richtig? Die neuste Version von iTunes bekommst du auf Apple.de unter Downloads damit sollte es funktionieren.

Gruß Creativer
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Hallo tapsi123

Arbeitest du mit Windows oder OSX? Das Update von iTunes bekommst du automatisch über die Apple Softwareaktualisierung. Unter Windows irgendwo im Startmenü unter OSX im Menü das sich oben links beim Apfel öffnet.

Gruss, ml & k
 

tapsi123

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
Danke für Eure schnellen Antworten. Aber wenn ich das über apple bzw itunes update? geht das? wird mir das handy dann nicht gleich gesperrt, weil die schnallen, dass ich keinen t mobile vertrag habe?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nicht das iPhone updaten, auf gar keinen fall, sonst wird deine AddedSim unwirksam.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wobei die Benutzung einer AddedSim nicht ganz legal ist.
 

tapsi123

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
passiert das nicht automatisch, wenn ich itunes update??
 

tapsi123

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
nächstes Problem:
Habe mein iPhone 3G mit Itunes 8.0.2 verbunden, allerdings erhalte ich in iTunes die Meldung, dass der Sim nicht unterstützt wird.
Was mache ich da?
Liebe Grüße
tapsi