1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!! HD nennt sich um!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iKaScH, 11.11.07.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hi,

    Meine verknüpfung von der HD auf meinem Desktop hat sich aufeinmal umbenant...
    in
    tftp ßi 77.65.140.153 get iexplore.exe7start iexplore.exe

    genau das selbe steht auch im Finder als Festplatten bezeichnung...

    Und in Adium hatte ich aufeinmal einen freund ähnliches mehrfach in einer nachricht geschickt.
    was is das und was mache ich nun? Also der Befehl ist eindeutig aber woher kommt das?
    also kann ich die Festplattte einfach wieder umbennen oder is das ein Virus oder was is das..?

    Danke
    greetz
    Kasch
     
  2. schonmal neugestartet?
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Oh Mann, das Teil scheint aber ein krassen Aufmerksamkeitsdefizit zu haben... Speicher doch mal ein paar schöne Bilder drauf.

    Nein, im Ernst: Ich habe leider keine Ahnung wie es dazu kommt :(
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    jap. hab ich..
     
  5. wie siehts denn mit den rechten aus? kannst du dinge auf der festplatte speichern o.ä.?
     
  6. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ja klappt auch.
    hab neue ordner erstellt, screens gespeichert, mal was gelöscht.. ohne probs.
     
  7. nenn die festplatte einfach mal um. wirklich viel scheint ja nicht passiert zu sein
     
  8. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Benenne sie einfach wieder um!

    Läuft denn wenigstens dein XP anständig? :p

    Gruss
     
  9. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ich habe sie jetz umbennant ohne probs un mache mal einen reboot.

    und ich habe alles was iwas mit MS zu tun hat vom mac runter geschmissen. dafür hab ich meinen Laptop..
     
  10. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    oouk
    scheint alles wieder normal zu sein..
    hatte eben noch probs mit AdiumX (MSN) aber das geht nu wieder.
    seltsam. dann danke an euch und sorry für so ne nullnummer. hab gedacht da könnte noch etwas dahinter stecken was noch im system hängt oder sowas...

    greetz
    KaScH
     
  11. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    das ihr die finger von dem scheiß Windows nich lassen könnt :)
     
  12. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    mein Mac wollte den ie7 nich ich sondern der Mac...
    warum auch immer..
     

Diese Seite empfehlen