1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Hab 1.1.2 Zerschossen, Was Nun?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Taik, 04.02.08.

  1. Taik

    Taik Gast

    Hallo Leute,

    habe gestern echt geschafft die Software (bzw. die Menuführung) von meinem iPhone zu zerschiessen. :-c

    Categories heruntergeladen, mal versucht eine Theme zu eröffnen und jetzt kommt das Menu von meinem iPhone nicht mehr einfach nurnoch schwarz.

    - was kann ich machen?
    - wo kann ich die Restore Datei 1.1.2 herunterladen?

    bitte helft mir ^^ mfg Taik:-c
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    komplett neu aufsetzen :))

    alternativ kannst du mir auch ne pn schicken! dann werde ich versuchen dir zu helfen!
    viele grüße
     
  3. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    also categories scheint ja der letzte müll zu sein

    genau das gleiche ist mir samstag auch passiert. das einzige, was hilft, ist eine neue aktivierung + jailbreak wie nach dem auspacken ;) .... kann man übrigens auch selbst kostenlos vollführen - ohne irgendwelche iphone-erste-hilfe-service-anbieter

    nach iphone 1.1.2 download unter www.gidf.de suchen
     
  4. Taik

    Taik Gast

    hab es geschafft :-D und habe gleich festgestellt das viele Apps nicht mehr wegen 1.1.3 funktionieren, ist ja zum heulen ^^
     

Diese Seite empfehlen