1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Hab 1.1.2 Zerschossen, Was Nun?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Taik, 04.02.08.

  1. Taik

    Taik Gast

    Hallo Leute,

    habe gestern echt geschafft die Software (bzw. die Menuführung) von meinem iPhone zu zerschiessen. :-c

    Categories heruntergeladen, mal versucht eine Theme zu eröffnen und jetzt kommt das Menu von meinem iPhone nicht mehr einfach nurnoch schwarz.

    - was kann ich machen?
    - wo kann ich die Restore Datei 1.1.2 herunterladen?

    bitte helft mir ^^ mfg Taik:-c
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    komplett neu aufsetzen :))

    alternativ kannst du mir auch ne pn schicken! dann werde ich versuchen dir zu helfen!
    viele grüße
     
  3. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    also categories scheint ja der letzte müll zu sein

    genau das gleiche ist mir samstag auch passiert. das einzige, was hilft, ist eine neue aktivierung + jailbreak wie nach dem auspacken ;) .... kann man übrigens auch selbst kostenlos vollführen - ohne irgendwelche iphone-erste-hilfe-service-anbieter

    nach iphone 1.1.2 download unter www.gidf.de suchen
     
  4. Taik

    Taik Gast

    hab es geschafft :-D und habe gleich festgestellt das viele Apps nicht mehr wegen 1.1.3 funktionieren, ist ja zum heulen ^^
     

Diese Seite empfehlen