• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Hab 1.1.2 Zerschossen, Was Nun?

Taik

Gast
Hallo Leute,

habe gestern echt geschafft die Software (bzw. die Menuführung) von meinem iPhone zu zerschiessen. :-c

Categories heruntergeladen, mal versucht eine Theme zu eröffnen und jetzt kommt das Menu von meinem iPhone nicht mehr einfach nurnoch schwarz.

- was kann ich machen?
- wo kann ich die Restore Datei 1.1.2 herunterladen?

bitte helft mir ^^ mfg Taik:-c
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hallo Leute,

habe gestern echt geschafft die Software (bzw. die Menuführung) von meinem iPhone zu zerschiessen. :-c

Categories heruntergeladen, mal versucht eine Theme zu eröffnen und jetzt kommt das Menu von meinem iPhone nicht mehr einfach nurnoch schwarz.

- was kann ich machen?
- wo kann ich die Restore Datei 1.1.2 herunterladen?

bitte helft mir ^^ mfg Taik:-c

komplett neu aufsetzen :))

alternativ kannst du mir auch ne pn schicken! dann werde ich versuchen dir zu helfen!
viele grüße
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
also categories scheint ja der letzte müll zu sein

genau das gleiche ist mir samstag auch passiert. das einzige, was hilft, ist eine neue aktivierung + jailbreak wie nach dem auspacken ;) .... kann man übrigens auch selbst kostenlos vollführen - ohne irgendwelche iphone-erste-hilfe-service-anbieter

nach iphone 1.1.2 download unter www.gidf.de suchen
 

Taik

Gast
komplett neu aufsetzen :))

alternativ kannst du mir auch ne pn schicken! dann werde ich versuchen dir zu helfen!
viele grüße

hab es geschafft :-D und habe gleich festgestellt das viele Apps nicht mehr wegen 1.1.3 funktionieren, ist ja zum heulen ^^