• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe gesucht

KimDelany

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
11
guten Tag wo bitte kann ich Hilfe in diesem Forum finden?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... in der Hilfe?

Aber Du meinst sicher etwas anderes, oder? Poste Deine Frage doch in einem passenden Thread oder erstelle einen neuen Thread in einem geeigneten Unterforum.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Muss der Thread unbedingt ausgegraben werden? Ich hab schon gedacht, KayHH wäre wieder zurück gekommen :(
 

KimDelany

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
11
Ich google mir hier wirklich einen Wolf und finde keine Antwort, was die speziellen Ausdrücke wie Thread oder ähnliches bedeuten ,habe ich leider keine Ahnung.Ich weiß nur, dass mein Customize nicht mehr meine Themen anzeigt und ich ,wenn ich suid lipfix installieren möchte die Fehlermeldung main script execution failed erhalte.
Ferner habe ich dann im Netz gefunden man sollte den Installer neu installieren nun werde ich immer zu einer Spende aufgerufen und nun sagt er mir keine PDP ..... Identifizierung und Mails kann ich nicht mehr verschicken und überhaupt es gibt Momente, da denke ich, warum kann ich schönes Lied als Klingelton einfach einstellen, für so viel Geld und toller Hightech so wenig Funktionen,ach ich bin verzweifelt und kein Chat ,wo ich sofort jemanden habe ,der mit mir redet.
lieben Gruß
KD
 

CCF

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
1
PDP-Identifierung

Hallo,
ich hatte auch solch ein Problem mit PDP-Identifierung, mit einer neuen SIM-Karte war alles behoben.

Schönen Tag noch CC