1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von KimDelany, 12.10.08.

1. KimDelany

KimDelany Golden Delicious

guten Tag wo bitte kann ich Hilfe in diesem Forum finden?

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

... in der Hilfe?

Aber Du meinst sicher etwas anderes, oder? Poste Deine Frage doch in einem passenden Thread oder erstelle einen neuen Thread in einem geeigneten Unterforum.

3. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Muss der Thread unbedingt ausgegraben werden? Ich hab schon gedacht, KayHH wäre wieder zurück gekommen :(

4. KimDelany

KimDelany Golden Delicious

Ich google mir hier wirklich einen Wolf und finde keine Antwort, was die speziellen Ausdrücke wie Thread oder ähnliches bedeuten ,habe ich leider keine Ahnung.Ich weiß nur, dass mein Customize nicht mehr meine Themen anzeigt und ich ,wenn ich suid lipfix installieren möchte die Fehlermeldung main script execution failed erhalte.
    Ferner habe ich dann im Netz gefunden man sollte den Installer neu installieren nun werde ich immer zu einer Spende aufgerufen und nun sagt er mir keine PDP ..... Identifizierung und Mails kann ich nicht mehr verschicken und überhaupt es gibt Momente, da denke ich, warum kann ich schönes Lied als Klingelton einfach einstellen, für so viel Geld und toller Hightech so wenig Funktionen,ach ich bin verzweifelt und kein Chat ,wo ich sofort jemanden habe ,der mit mir redet.
    lieben Gruß
    KD

5. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

6. CCF

CCF Erdapfel

PDP-Identifierung

Hallo,
    ich hatte auch solch ein Problem mit PDP-Identifierung, mit einer neuen SIM-Karte war alles behoben.

Schönen Tag noch CC

Diese Seite empfehlen