1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe.. eine Woche ohne iPhone

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von crowba, 27.07.09.

  1. crowba

    crowba Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    8
    Man merkt ja erst was man hat wenn man es nichtmehr hat. Musste mein iphone nun leider wegen Defekt an Apple senden und habe nun eine Woche keines mehr. Da markt man ersteinmal in wieviel Situationen man doch das iPhone zückt, da man nun eben keins mehr hat.

    Weiss garnicht wie ich ohne iPhone leben konnte und muss dies nun bitterlich lernen ;)

    Gruss,
     
  2. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    besorg dir ein blackberry und du wirst dein iPhone vergessen
     
    N8Jogger gefällt das.
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Dieser Post in einem Apple/IPhone Forum ist ja wohl mal Banane oder?:p
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    reputativer Suizid.
     
  5. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    Das Forum als iPhone Forum zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz.. Ich habe selber einen iMac und ein MBP und bin mehr als zu frieden damit. Aber ein BB kann fast alles einen Tick besser als das iPhone. BTT du wirst eine Woche ohne iPhone überleben, früher waren die Menschen auch glücklich ohne iPhone.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Der plötzliche Verlust von Mobiltelefonen aller Art würde unweigerlich zum sofortigen Stillstand der Erdrotation führen.

    Oder so …
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Sei bloß froh, dass dir kein Sack Reis umgekippt ist. :)
     
    keen gefällt das.
  8. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also ich habe beruflich einen BB Bold 9000 - Nicht schlecht
    Privat hab ich ein iPhone und bin überglücklich damit.

    Und sag mir jetzt bloß net, dass der Storm der Hammer ist, aber solchne Kleinkinderfinger musst erst mal haben um auf dem Touchdisplay klarzukommen.

    Aber jedem das seine!
     
  9. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    nein, ich nicht von dem storm mit dem habe ich keinerlei erfahrung. Ich spreche von bold und vom curve. Habe selbst momentan ein iPhone 3G es ist ohne zweifel ein sehr gutes gerät, aber das bold vermisse ich. sobald das onyx endlich erscheint bin ich wieder weg vom iPhone. Aber du hast schon recht jedem das seine, das iPhone ist halt eher ein Spielzeug.
     

Diese Seite empfehlen