• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe.. eine Woche ohne iPhone

crowba

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
8
Man merkt ja erst was man hat wenn man es nichtmehr hat. Musste mein iphone nun leider wegen Defekt an Apple senden und habe nun eine Woche keines mehr. Da markt man ersteinmal in wieviel Situationen man doch das iPhone zückt, da man nun eben keins mehr hat.

Weiss garnicht wie ich ohne iPhone leben konnte und muss dies nun bitterlich lernen ;)

Gruss,
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
besorg dir ein blackberry und du wirst dein iPhone vergessen
 
  • Like
Reaktionen: N8Jogger

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
Das Forum als iPhone Forum zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz.. Ich habe selber einen iMac und ein MBP und bin mehr als zu frieden damit. Aber ein BB kann fast alles einen Tick besser als das iPhone. BTT du wirst eine Woche ohne iPhone überleben, früher waren die Menschen auch glücklich ohne iPhone.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der plötzliche Verlust von Mobiltelefonen aller Art würde unweigerlich zum sofortigen Stillstand der Erdrotation führen.

Oder so …
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sei bloß froh, dass dir kein Sack Reis umgekippt ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: keen

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Das Forum als iPhone Forum zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz.. Ich habe selber einen iMac und ein MBP und bin mehr als zu frieden damit. Aber ein BB kann fast alles einen Tick besser als das iPhone. BTT du wirst eine Woche ohne iPhone überleben, früher waren die Menschen auch glücklich ohne iPhone.

Also ich habe beruflich einen BB Bold 9000 - Nicht schlecht
Privat hab ich ein iPhone und bin überglücklich damit.

Und sag mir jetzt bloß net, dass der Storm der Hammer ist, aber solchne Kleinkinderfinger musst erst mal haben um auf dem Touchdisplay klarzukommen.

Aber jedem das seine!
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
nein, ich nicht von dem storm mit dem habe ich keinerlei erfahrung. Ich spreche von bold und vom curve. Habe selbst momentan ein iPhone 3G es ist ohne zweifel ein sehr gutes gerät, aber das bold vermisse ich. sobald das onyx endlich erscheint bin ich wieder weg vom iPhone. Aber du hast schon recht jedem das seine, das iPhone ist halt eher ein Spielzeug.