• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe! Dringend!

massel

Boskoop
Registriert
15.11.06
Beiträge
39
hallo! mein Desktop hat sich verwurschtelt!
ich weiß nicht was passiert ist. auf einmal war mein bildschirmhintergrund, das gesamte mac os x, auf meinem macbook zum scrollen! wenn ich mit der maus in die linke ecke seite fahre, ist rechts nicht mehr zu sehen usw.
wie mach ich das rückgängig?! ich werd verrückt!
ich komm hier gar nicht klar. versteht sich mein problem?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hilfe! Dringend! Titel aussagekräftiger machen!

Ansonsten halte CTRL gedrückt und beweg mal Dein Mausrad hin und her. Du hast soeben die Zoomfunktion von Mac OSX entdeckt.

Gruß, Alex
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

massel

Boskoop
Registriert
15.11.06
Beiträge
39
wow, danke, du bist ein goldener gott... 1000 dank!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gegebenenfalls einfach in den Systemeinstellungen unter den Bedienungshilfen deaktivieren, dann passiert das nicht mehr.