1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Dringend!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von massel, 08.08.08.

  1. massel

    massel Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    37
    hallo! mein Desktop hat sich verwurschtelt!
    ich weiß nicht was passiert ist. auf einmal war mein bildschirmhintergrund, das gesamte mac os x, auf meinem macbook zum scrollen! wenn ich mit der maus in die linke ecke seite fahre, ist rechts nicht mehr zu sehen usw.
    wie mach ich das rückgängig?! ich werd verrückt!
    ich komm hier gar nicht klar. versteht sich mein problem?
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Hilfe! Dringend! Titel aussagekräftiger machen!

    Ansonsten halte CTRL gedrückt und beweg mal Dein Mausrad hin und her. Du hast soeben die Zoomfunktion von Mac OSX entdeckt.

    Gruß, Alex
     
    alex_neo gefällt das.
  3. massel

    massel Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    37
    wow, danke, du bist ein goldener gott... 1000 dank!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gegebenenfalls einfach in den Systemeinstellungen unter den Bedienungshilfen deaktivieren, dann passiert das nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen