1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe der schleim geht nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von RSU, 26.09.09.

  1. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    Hi leute, ich hab mit schon vor längerer zeit das spiel world of goo gekauft das bisher nur auf meinem pc funktionierte- leider nicht auf dem iMac- ich habe es längere zeit nicht versucht das spiel zum laufen zu bringen und inzwischen den snow leaopard installiert. da ich es schon wieder nicht geschafft habe das spiel zu installieren ( also world of goo exe zu öffnen ) frage ich euch ob es einen dowload oda sowas gibt um es zum laufen zu bringen------ auf der verpackung sthet das es geeignet für mac os 10.3 oder höheres ist und ich habe 10.6.1 ist das ein problem ????

    schonmal danke im voraus
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dateien mit der Endung .exe lassen sich auf einem Mac definitiv nicht öffnen.
     
  3. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    ja aber...

    wiso is dann das spiel für mac
     
  4. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    Es ist für Windows und Mac (und Wii, usw.) - wenn du's auf DVD hast, dann such nach einer DMG-Datei. Wenn dus heruntergeladen hast, dann schau am besten an gleicher Stelle nach einer Mac-Version :)
     
  5. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Es gibt auch eine .dmg.
    Da musste dich mal auf der Herstellerseite schlau machen, ob du da ran kommst.
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  7. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Mann! Warum wird bei Spielen IMMER Windows Vorgezogen!
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hä? es gibt die version für mac und windows. da wird nichts vorgezogen oder sonstwas.
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Er meint wohl, dass es eine Windows-Retail-Verpackung und eine Windows+Mac OS-Retail-Verpackung gibt aber keine Mac OS-Retail-Verpackung (Wen wunderts bei den Marktanteilen für Spiele? :))
     
  10. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Weil der PC schlicht und ergreifend als Gaming Plattform deutlich verbreiteter ist als Macs.
    Und die Nachfrage somit nach Mac Box Versionen geringer ist und den Aufwand nicht so sehr lohnt.

    Prince of Persia kann man sich ja auch nur als Download Version runterladen.
     
  11. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    Bei World of Goo gab es bei Verkaufstart fehlerhafte Versionen auf denen keine Mac-Datei enthalten ist, obwohl deutlich auf der Umverpackung als MAC-Version gekennzeichnet....
    war bei mir genauso....wurde beim Hersteller reklamiert, dieser hat mir ohne weiteres Nachfragen eine korrigierte Version zugeschickt ( sogar 2 :) )
    Wird bei Dir wohl auch so sein...
     

Diese Seite empfehlen