• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe der schleim geht nicht

RSU

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
Hi leute, ich hab mit schon vor längerer zeit das spiel world of goo gekauft das bisher nur auf meinem pc funktionierte- leider nicht auf dem iMac- ich habe es längere zeit nicht versucht das spiel zum laufen zu bringen und inzwischen den snow leaopard installiert. da ich es schon wieder nicht geschafft habe das spiel zu installieren ( also world of goo exe zu öffnen ) frage ich euch ob es einen dowload oda sowas gibt um es zum laufen zu bringen------ auf der verpackung sthet das es geeignet für mac os 10.3 oder höheres ist und ich habe 10.6.1 ist das ein problem ????

schonmal danke im voraus
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dateien mit der Endung .exe lassen sich auf einem Mac definitiv nicht öffnen.
 

RSU

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
ja aber...

wiso is dann das spiel für mac
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
Es ist für Windows und Mac (und Wii, usw.) - wenn du's auf DVD hast, dann such nach einer DMG-Datei. Wenn dus heruntergeladen hast, dann schau am besten an gleicher Stelle nach einer Mac-Version :)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Es gibt auch eine .dmg.
Da musste dich mal auf der Herstellerseite schlau machen, ob du da ran kommst.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Mann! Warum wird bei Spielen IMMER Windows Vorgezogen!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hä? es gibt die version für mac und windows. da wird nichts vorgezogen oder sonstwas.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
hä? es gibt die version für mac und windows. da wird nichts vorgezogen oder sonstwas.

Er meint wohl, dass es eine Windows-Retail-Verpackung und eine Windows+Mac OS-Retail-Verpackung gibt aber keine Mac OS-Retail-Verpackung (Wen wunderts bei den Marktanteilen für Spiele? :))
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Weil der PC schlicht und ergreifend als Gaming Plattform deutlich verbreiteter ist als Macs.
Und die Nachfrage somit nach Mac Box Versionen geringer ist und den Aufwand nicht so sehr lohnt.

Prince of Persia kann man sich ja auch nur als Download Version runterladen.
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
Bei World of Goo gab es bei Verkaufstart fehlerhafte Versionen auf denen keine Mac-Datei enthalten ist, obwohl deutlich auf der Umverpackung als MAC-Version gekennzeichnet....
war bei mir genauso....wurde beim Hersteller reklamiert, dieser hat mir ohne weiteres Nachfragen eine korrigierte Version zugeschickt ( sogar 2 :) )
Wird bei Dir wohl auch so sein...