• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe bin paar Tage nicht in der Firma !!!

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Wenn du nach Hamburg machst irgendwann... Sieh dir das MiWuLa an! Absolutes MUSS für alle verrückten die Interesse an Eisenbahnen, Modellbau oder beidem haben ! Oder auch an keinem von beidem. Es ist einfach ein muss !

http://www.miniatur-wunderland.de
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Also ich würde ja nen Kurztrip in die Psychatrie empfehlen. ;)

Sorry, aber wer wegen ein paar freien Tagen so ne Krise schiebt... man kann's auch übertreiben! o_O
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Auf dem Brocken steht im Gipfelbuch:



Wenn du hoch tippelst begegnest du ev. dem legendären Brocken-Benno.

:) ich wollte eigentlich die Schmalspur nutzen - vielleicht hat es ja noch Schnee in der ersten April Woche aber egal die richtige Kleidung wird's richten und die Aussicht kann man ja im Internet sehen falls es keine hat...
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Hast du von Benno gelesen?

Ich bekam erstmals von seiner Existenz was mit, in einer TV-Doku von - im Moment fällt mir der Name nicht ein. Ein "ehemaliger" Ossi der mit Hündin u. A. den "ehemaligen" Todesstreifen abwanderte. Die Hündin heisst Kleo. Mein Erinnerungsvermögen ist jenseits von Gut und Böse.

Na jedenfalls, sollte es mich je auf den Brocken ziehen werde ich es per pedes tun.