• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe bin paar Tage nicht in der Firma !!!

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Ich muss Überstunden abbauen und habe vom 05. April bis 13ten zwangsfrei :(

Nach fünf Reiseportalen habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Deshalb der Hilferuf an euch wo soll ich hin für paar Tage ??? Hat mir jemand ein Tip für Städtereise oder kurzen Flug egal.
Achso natürlich bezahlbar :)

Danke für eure Tipps
 

Benutzer 176034

Gast
Wie sagt man so schön...? Berlin ist immer eine Reise wert.
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Okay guter Tipp - man da hat man mal frei und weis nicht wohin tzzz
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
In Hamburg gibt es immer viel zu sehen ;)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Istanbul ist wirklich toll. Meer, Großstadt, Geschichte, Essen, Flair und auch das Klima ist auch sehr angenehm.
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Deutschlandreise steht dieses Jahr bei mir evtl an.

Je nach Start rotierend:

Hamburg, Schwerin, Berlin, Dresden, Aschaffenburg, München, Stuttgart, Frankfurt, Bonn..

Das sind meine Wünsche/Ziele.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: hosja

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Vielleicht gibt es in dieser Zeit ja auch an einem schönen Ort ein Work-Life-Balance Seminar für den gestressten Workaholic. ;)

Aber ein paar Tage Frühling in den Bergen, am Mittelmeer, Gardasee, Ostsee werden dich bestimmt über das Arbeitsverbot hinweg trösten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: markthenerd

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Jetzt, nachdem ich deinen Avatar gesehen hatte, habe ich die richtige Idee für dich.
Fahr doch einfach mal das längste zusammenhängende Dampflok betriebene Streckennetz Europas ab. Es umfasst 140 Gleiskilometer und führt sogar bis hinauf auf den höchsten Berg des Harzes.
Wenn dein Avatar mich nicht in die Irre leitet, könnte dir die Harzer Schmalspurbahn (Wikipedia) gefallen.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Entschuldigt den Doppelpost. Aber nachträgliches Anhängen von Fotos, scheint nicht möglich zu sein
BrockenkuppemitBahn_1708.jpg
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Hey das mit der Bahn sieht gut aus :) und im Harz war ich noch nie.
Das passt vielleicht ganz gut in meine Idee eine Deutschlandtour zu machen.
Hatte zwar die Hanse Städte mal auf dem Radar aber das kann dann noch bis
Zum Hambuger Hafengeburtstag warten.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Na dann sei dir umso mehr das Streckenstück von Wernigerode bis hinauf auf den Brocken nahe gelegt.
Wenn du dann schon in der Nähe bist, schau noch kurz in der Unesco Weltkulturerbe Stadt, Quedlinburg vorbei.
Direkt auf dem Brocken gibt es auch ein Hotel, falls du schon zum Frühstück die Aussicht geniessen möchtest.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wenn ihr weiter macht, dann fahr ich auch bald mal da rüber. Klingt ja echt interessant.
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Wenn jetzt noch das Wetter passt, dann bin ich paar Tage auch ohne Firma glücklich... Danke der Harz ist wirklich
total an mir vorbei - musste erstmal googeln wo das ist *schäm