• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HILFE! Bekomme Simkarte nicht mehr ausm 3G!!!

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich binn doch nicht ganz blöd, ich weiß schon das er im gerät is, ich sehe trotzdem nur schwarz, egal.

also ich habe gestern im One Orange shop gesehen, die haben dort 4 iPhones ausgestellt, das bei 2 der sim tray fehlt, den hat warscheinlich wer mitgehen lassen, weil im das auch passiert ist, und er seinen kaputt gemacht hat oder so^^

das SIMtray an sich ist ja noch in Ordnung, der Schalter IM iPhone ist kaputt!

es dürfte wohl mehr eine überbeanspruchung durch unsachgemässen gebrauch (added sim) als der materialwechsel verantwortlich sein ...


noch war ja keine added sim drin, sondern lediglich meine E-Plus Karte. Und mal ehrlich, sowas darf bei so einem Geraet nicht passieren!!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
noch war ja keine added sim drin, sondern lediglich meine E-Plus Karte. Und mal ehrlich, sowas darf bei so einem Geraet nicht passieren!!!
bezog sich auf den beitrag von hakos. rechne also damit, dass es spätestens mit der - illegalen - added sim wieder passieren wird ...
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich sags nur ungern, aber "half the price" muss irgendwelche Konsequenzen haben, oder? Verarbeitungsqualität ist schon so eine Sache und die ist generell bei 3G echt enttäuschend!

LG, Eva :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
So, hatte mein iPhone zur Reperatur zu Apple geschickt. Ging alles Problemlos von statten. Nach nur 4 Tagen klingelte der UPS Mann an meiner Tuer und ueberreichte mir mein Paeckchen. Als ich es oeffnete war ich echt ueberrascht: meine Screenschutzfolie war nicht mehr drauf -> ergo sie haben mir ein komplett neues iPhone zurueckgeschickt! :cool: naja...schade um die teure Folie... ;)