1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim online check in.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von durden86, 06.02.09.

  1. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Ich brauche mal eure Hilfe.


    Wollte gerade einen Online check in machen aber jetzt bin ich am überlegen was an meinen Perso(National iD Card) die Document number ist?


    Ist das nur die unterste Zeile ?
    Mit oder ohne Pfeile?



    DAnke
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich musste in dem Gewurschtel was du da schreibst ersteinmal überlegen was du eigentlich willst, drück dich nächstes Mal klarer aus.

    Ich vermute du meinst die Nummer von deinem Personalausweis, stimmts?

    Jetzt guck dir den mal ganz unhektisch an, dann wirst du feststellen das auf der Vorderseite (Bild) nicht nur unten eine Zahl steht, sondern die gleiche Zahl auch oben rechts vorkommt (verkürzt, ohne Symboliken). Das sind neun Zahlen.

    Als nächstes habe ich mich gefragt was ein Online-Check-in ist, zuerst dachte ich an dieses Online-Dokument der US-Regierung, was man drei Tage vor dem Flug ausfüllen muss, dann habe ich mich dran erinnert, dass du mal nach billigen Flügen gefragt hast. Vermutlich musst du eine Nummer eingeben um dich zu identifizieren, stimmts, damit du dich beim antreten des Fluges zu 100% ausweisen kannst.

    PS.: Da oben hört sich das auch wie eine Frage an, weil du National ID Card hinschreibst. Ja, der Personalausweis ist gemeint.

    So, weil ich nicht Mechanik lernen will habe ich was gebastelt. ^^

    [​IMG][​IMG]

    Mit Werbung von DirectUpload, denn ich bin jetzt laut deren Aussage fair. ^^
     
    #2 Karud, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09
  3. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Aber die oben rechts ist nicht gleich mit der unteren Reihe.
    Deswegen frage ich.
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Natürlich ist sie das, die Reihe unten ist für Maschinen zum auslesen, die ersten neun Zahlen müssen (!!!) identisch sein.
     
  5. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Ja klar aber die Reihe geht ja noch weiter.
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich habe noch einmal gegoogelt:

    http://www.brandtcomputer.de/perso/
     

Diese Seite empfehlen