• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim online check in.

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich brauche mal eure Hilfe.


Wollte gerade einen Online check in machen aber jetzt bin ich am überlegen was an meinen Perso(National iD Card) die Document number ist?


Ist das nur die unterste Zeile ?
Mit oder ohne Pfeile?



DAnke
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich musste in dem Gewurschtel was du da schreibst ersteinmal überlegen was du eigentlich willst, drück dich nächstes Mal klarer aus.

Ich vermute du meinst die Nummer von deinem Personalausweis, stimmts?

Jetzt guck dir den mal ganz unhektisch an, dann wirst du feststellen das auf der Vorderseite (Bild) nicht nur unten eine Zahl steht, sondern die gleiche Zahl auch oben rechts vorkommt (verkürzt, ohne Symboliken). Das sind neun Zahlen.

Als nächstes habe ich mich gefragt was ein Online-Check-in ist, zuerst dachte ich an dieses Online-Dokument der US-Regierung, was man drei Tage vor dem Flug ausfüllen muss, dann habe ich mich dran erinnert, dass du mal nach billigen Flügen gefragt hast. Vermutlich musst du eine Nummer eingeben um dich zu identifizieren, stimmts, damit du dich beim antreten des Fluges zu 100% ausweisen kannst.

PS.: Da oben hört sich das auch wie eine Frage an, weil du National ID Card hinschreibst. Ja, der Personalausweis ist gemeint.

So, weil ich nicht Mechanik lernen will habe ich was gebastelt. ^^



Mit Werbung von DirectUpload, denn ich bin jetzt laut deren Aussage fair. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Aber die oben rechts ist nicht gleich mit der unteren Reihe.
Deswegen frage ich.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Natürlich ist sie das, die Reihe unten ist für Maschinen zum auslesen, die ersten neun Zahlen müssen (!!!) identisch sein.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ja klar aber die Reihe geht ja noch weiter.