1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Installer-Update gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mojac2203, 07.05.08.

  1. mojac2203

    mojac2203 Gast

    Habe ein problem will mein Insta updaten aber er sagt mir habe keinen platz fürs update. Habe jetzt schon ne menge gelöscht und geht immer noch nicht. Neu gestartet habe ich auch schon.

    BITTE GANZ DRINGEND HELFEN DER INST IST DOCH WIE DIE LUFT ZUM ATMEN FÜR MICH
     
  2. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    jepp bei mir sagt er auch immer das 512 kb fehlen.....:mad:
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Boss Tool vorher installieren und Platz frei machen.
     
  4. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    genau!! hat mir auch geholfen, das iPhone hat 2 speichermedien, das eine ist 300 MB groß, das is der wo die apps fotos usw.. reinkommen, dann das andere wo die anderen sachen sind, musik videos..... mit bosstool könnt ihr die sachen verschieben, so wird dann der installer auf die andere patention insterliert und ihr könnt mehrere apss insterlieren!
     

Diese Seite empfehlen