• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim Installer-Update gesucht

  • Ersteller mojac2203
  • Erstellt am

mojac2203

Gast
Habe ein problem will mein Insta updaten aber er sagt mir habe keinen platz fürs update. Habe jetzt schon ne menge gelöscht und geht immer noch nicht. Neu gestartet habe ich auch schon.

BITTE GANZ DRINGEND HELFEN DER INST IST DOCH WIE DIE LUFT ZUM ATMEN FÜR MICH
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
jepp bei mir sagt er auch immer das 512 kb fehlen.....:mad:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Boss Tool vorher installieren und Platz frei machen.
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
Boss Tool vorher installieren und Platz frei machen.
genau!! hat mir auch geholfen, das iPhone hat 2 speichermedien, das eine ist 300 MB groß, das is der wo die apps fotos usw.. reinkommen, dann das andere wo die anderen sachen sind, musik videos..... mit bosstool könnt ihr die sachen verschieben, so wird dann der installer auf die andere patention insterliert und ihr könnt mehrere apss insterlieren!