1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Hilfe bei Wikipedia auf ipod touch

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Inselaeffin, 02.04.08.

  1. Hallo zusammen,

    habe gestern nen ipod touch gewonnen und versuche seitdem verzweifelt, dort die wikipedia version von haukap draufzumachen.
    Aber der scheiß klappt nicht.
    1. muss das ding gejailbroked sein, damit das überhaupt funktioniert oder geht das auch ohne?
    Ich habe sämtliche zip Dateien runtergeladen und entpackt. Dann sollen diese Dateien in den Ordner Applications kopiert werden. Diesen Ordner finde ich allerdings nirgendwo. Soll der bei itunes sein? Oder wo sonst? Der ipod selbst wird mir ja im Arbeitsplatz gar nicht angezeigt.
    Noch ne Frage: Kann man eigentlich pdf Dateien auf den ipod packen und dann dort lesen? Wenn ja, wie?
    Wär toll, wenn ihr mir schnell helfen könntet...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja ohne Jailbreak wird das nichts...

    www.ziPhone.org für den Jailbreak.

    Welches Modell hast du denn 8 GB oder 16 GB?

    Grüsse, Steven

    PS: Gratulation zu deinem Gewinn... :)
     
  3. 8 GB

    und wenn es gejailbreaked ist, wo ist der ordner dann??
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    falsches Forum!

    Hier kommen NUR Tutorials rein, keine Anfragen!!!
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Dann schreib doch nem Mod ne PN.

    Der Threadersteller kanns nich selber verschieben.
     

Diese Seite empfehlen