• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Wikipedia auf ipod touch

  • Ersteller Inselaeffin
  • Erstellt am

Inselaeffin

Gast
Hallo zusammen,

habe gestern nen ipod touch gewonnen und versuche seitdem verzweifelt, dort die wikipedia version von haukap draufzumachen.
Aber der scheiß klappt nicht.
1. muss das ding gejailbroked sein, damit das überhaupt funktioniert oder geht das auch ohne?
Ich habe sämtliche zip Dateien runtergeladen und entpackt. Dann sollen diese Dateien in den Ordner Applications kopiert werden. Diesen Ordner finde ich allerdings nirgendwo. Soll der bei itunes sein? Oder wo sonst? Der ipod selbst wird mir ja im Arbeitsplatz gar nicht angezeigt.
Noch ne Frage: Kann man eigentlich pdf Dateien auf den ipod packen und dann dort lesen? Wenn ja, wie?
Wär toll, wenn ihr mir schnell helfen könntet...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja ohne Jailbreak wird das nichts...

www.ziPhone.org für den Jailbreak.

Welches Modell hast du denn 8 GB oder 16 GB?

Grüsse, Steven

PS: Gratulation zu deinem Gewinn... :)
 

Inselaeffin

Gast
8 GB

und wenn es gejailbreaked ist, wo ist der ordner dann??
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
falsches Forum!

Hier kommen NUR Tutorials rein, keine Anfragen!!!