• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Werbeplakat

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich glaube, mit landplage würde ich tierisch gern mal so ein Projekt machen! Du bist top. Ich hab das alles genau vor Augen... Der Zimmerhintergrund so wie die Grundtendenz der Farben relativ dunkel - die Hauptfarben gehen dabei ins Grüne. Relativ geringe Tiefenschärfe. Ein unordentliches (zB dunkelgrünes) Sofa ist aber noch gut zu erkennen. Im Vordergrund, links platziert ein weißer Tisch von Ikea. Der Typ mit den Füßen auf den Tisch schaut eigentlich relativ cool gekleidet aus, allerdings dabei auch leicht "verpeilt".
Ich kann das alles gar nicht beschreiben, aber ich könnte es, wenn ich daheim wäre sicher irgendwie hinbasteln (hier in der Arbeit fehlen mir die Utensilien;) )...
Echt landplage - du beflügelst die Fantasie ;) :-D
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich seh das auch vor mir, habe aber leider kein geeignetes Modell, um loszulegen.

iFan, fang an. :) iPhone-Qualität reicht doch. Du machst eben ein Taschenplakat, :cool:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
comme ça? ;)

buwi.jpg
 
  • Like
Reaktionen: iFan

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Besser, viel besser. Was mir daran allerdings nicht gefällt ist der überdimensionierte "Trauerrand" aber ansonsten ist das ein guter Ansatz aus dem sich was machen lässt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Besser, viel besser. Was mir daran allerdings nicht gefällt ist der überdimensionierte "Trauerrand" aber ansonsten ist das ein guter Ansatz aus dem sich was machen lässt.
was man halt des nächstens in 20min mal machen kann ...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Puh! :D
Dieses Projekt macht mich noch fertig. :p

Erstmal: DANKE Eyecandy! Sieht verdammt geil aus, wie hast du das gemacht??

Ich habe nun Plakat Nr. 3 zu einem Flyer gemacht und dabei die Version von Eyecandy schmaler gemacht und ebenfalls eingefügt... es sah einfach zu gut aus, um es nicht zu verwenden... danke echt... das sieht verdammt geil aus. Hast du Illustrator dazu benutzt oder was?

Kollegin meinte, dass das Gras am besten daran aussieht. :p

PS: Karma folgt, kann zurzeit nicht bewerten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nichts grosses: ein bisschen huschhusch poposhop > flasche, etikett herausretuschieren, schrift plazieren, eiswüfel montiren, ansatzweise farbanpassung ... alles weit entfernt von sauber gearbeitet ...
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Also das was eyecandy gemacht hat sollte jeder, der Photoshop auch nur im geringsten nutzt, hinkriegen ...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Buwi klingt ein klitzekleines bisschen nach Bubi.

Wer sagtest Du nochmal, ist die Zielgruppe von diesem … ähm … Getränk?

;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Clubgänger ab 18. ;)
Und es schmeckt wirklich gut, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst. :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
es gibt das gesöff echt? in der angegebenen zusammensetztung? und jemand (du) versucht das tatächlich zu verkaufen? und mit der hier diskutierten anzeige zu bewerben? brrrrr.............. also mit dem zeug könnte mann mich echt jagen (hab ein red-bull-trauma)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Derzeit vielleicht als Scheibenenteiser anbieten? :cool:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ihr seid ja sooooo mies! :-c xD
Ausser dass es schäumt, ist es sehr gelungen. Ich weiss, der Mix tönt nicht so schmackhaft, aber es ist wirklich gut!