• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Werbeplakat

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
RedBull-Vodka, Heineken, Coca-Cola und RedBull-Energy-Drink. ;)
Und ja, das kann man trinken! Fragt nicht, wer die Idee dazu hatte...

Was will ich denn mit Olivenöl. :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Oel versiegelt die Magenschleimhaut, dadurch kannst mehr trinken.
 

Kaito44

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Die Schrit sieht noch ziemlich langweilig aus...
Ansonsten vielleicht noch hochaufloesendere Fotos suchen...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich würde das sowohl bei dem Plakat, als auch bei den Inhaltsstoffen (nein auch nicht mit Oliven-Öl) kaufen, bzw. trinken ;)

Also diese Idee von Party-Fotos und/oder Collage die hier zuvor wer gebracht hat kann ich dir auch eher ans Herz legen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025

Dadurch wirste aber nicht weniger besoffen, es verzögert nur die Alkohol aufnahme. Wenne bis die Schicht weg ist viel Alk getrunken hast, bist nach einiger Zeit auf einmal von 0-100 besoffen.

Besser als mit Oliven-Öl geht es mit Benzin von der Tankstelle.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also falls dieser Flyer wirklich für ein ernst gemeintes Projekt ist sieht er einfach nur lächerlich und amateurhaft aus. Sorry, dass ich das so direkt sage aber so wird das wirklich nichts. Die Flasche sieht total zusammengepflastert aus, ist verpixelt und passt farblich nicht zum Hintergrund (oder umgekehrt). Der Name ist verdeckt und die Schrift ist langweilig und unauffällig -> no go! Zum Designertechnischen kann ich nicht viel sagen, aber ich kann ja mal was einbringen was ich in der Schule gelernt habe.
Für Plakatwerbung gibt es eine bestimmte Formel, an die man sich halten sollte... Diese heisst AIDA-Formel.

A -> Attention
I -> Interest
D -> Desire
A -> Action

Die Attention hast du mit der übergrossen Flasche wahrscheinlich schonmal erreicht. Danach kommt interest, jemand sollte sich also weiter für den Flyer interssieren. Warum nicht noch eine schöne Frau oder ähnliches drauf machen? Bei der Generation 18+ sollte das eigentlich nicht schlecht sein. Desire -> Wie wärs mit einem tollen Slogan? Denkt euch doch irgendwas aus... Ein bisschen Fantasie ist gefragt. Und Action -> Wo wird man das Ding kaufen können? Preis?

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen...
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Oder mach was total verpixeltes, grobkörniges, als ob Du nach zehn Pullen von dem Zeug durch die falsche Brille kuckst. Schiefer Horizont, fremdes T-Shirt und Schrift spiegelverkehrt, psychedelische Farben.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die AIDA-Formel kenne ich, nur kann ich sie nicht besonders gut auf das Plakat umsetzen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich mag den Thread irgendwie :D

Das Plakat sieht übrigens schei*e aus... Musst noch ein wenig viel dran arbeiten. Viel Erfolg :)
 
  • Like
Reaktionen: iFan

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich befürchte, Abgabetermin ist morgen?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Olivenoel und Ouzo??


Mmhhh....

drooling_homer.jpg


Das klingt ja fast so lecker wie Bier mit Tzaziki!
Wird getestet. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Fotografier Dich selbst mit der Flasche, abgerissenen Kalenderblättern und dem Slogan "Dumm gelaufen, aber da ist ja noch eine Flasche B***" ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Fotografier Dich selbst mit der Flasche, abgerissenen Kalenderblättern und dem Slogan "Dumm gelaufen, aber da ist ja noch eine Flasche B***" ;)

Jo, das ist ne gute Idee. Nach dem Motto: "Abgabetermin morgen? What else?". Du musst die Aussage rüberbringen, dass das Zeug so gut ist, dass man die Zeit vergisst! Es dreht sich alles nur noch um dieses Spitzengetränk! (zumindest ehe sich alles um dich herum dreht;) )...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Kalender im Hintergrund mit rot eingekringeltem Datum, schön groß, das es auch unscharf noch zu erkennen ist.
Du im Vordergrund, Pulle, Daumen hoch, schräger Blick, Füße auf den Tisch.

Los, stell mal Bilder ein, wir suchen eins aus. :-D