1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei Ipod Classic ins neue System einfügen ...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RayBan, 30.03.08.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hi

    Mein alter Ipod Photo wurde mir leider gestohlen und jetzt habe ich mir den Classic gekauft .
    Das alte Itunes war mit dem Photo verbunden habe den Classic bei ebay gekauft und denke er war mit Windows in einem andern Itunes schon verbunden da Lieder oben sind.
    Genügt es wenn ich auf Ipod Wiederherstellen gehe ? (Dann wird er ja zurückgesetzt) ...
    Oder was muss ich machen das ich meine Lieder von meinem itunes reinbekomme und alles andere lösche ?

    Bitte um eure Hilfe !
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPods die schon mit Windows gesynct wurden, können einwandfrei auch mit Macs gesynct werden.

    iPod anstecken, ihn benennen, auf Wiederherstellen klicken und schon richtet er sich nach dir.;)
     
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Juhu Danke !!!

    Hoffe er wird mir nicht mehr gestohlen werde jetzt noch besser aufpassen o_O
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    syncen geht, aber:
    man kann dann keine Updates mehr fahren falls z.B. der iPod am Windows eingerichtet wurde und künftig nur am Apple betrieben wird.
     

Diese Seite empfehlen