Hilfe bei Ipod Classic ins neue System einfügen ...

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi

Mein alter Ipod Photo wurde mir leider gestohlen und jetzt habe ich mir den Classic gekauft .
Das alte Itunes war mit dem Photo verbunden habe den Classic bei ebay gekauft und denke er war mit Windows in einem andern Itunes schon verbunden da Lieder oben sind.
Genügt es wenn ich auf Ipod Wiederherstellen gehe ? (Dann wird er ja zurückgesetzt) ...
Oder was muss ich machen das ich meine Lieder von meinem itunes reinbekomme und alles andere lösche ?

Bitte um eure Hilfe !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPods die schon mit Windows gesynct wurden, können einwandfrei auch mit Macs gesynct werden.

iPod anstecken, ihn benennen, auf Wiederherstellen klicken und schon richtet er sich nach dir.;)
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Juhu Danke !!!

Hoffe er wird mir nicht mehr gestohlen werde jetzt noch besser aufpassen o_O
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
iPods die schon mit Windows gesynct wurden, können einwandfrei auch mit Macs gesynct werden.

iPod anstecken, ihn benennen, auf Wiederherstellen klicken und schon richtet er sich nach dir.;)

syncen geht, aber:
man kann dann keine Updates mehr fahren falls z.B. der iPod am Windows eingerichtet wurde und künftig nur am Apple betrieben wird.