Hiho...
hier gibt es schon diverse Threats, und ich habe auch schon alle gelesen, und alle möglichen Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg.
Folgendes ist die Ausgangssituation:
Iphone 2g 16GB FW 2.2
Debitel Base
und seit ein paar Tagen neu die Take-away flat von Debitel
Wie stelle ich denn nun das Internet dafür ein?? Ich hab schon bei
Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk alles mögliche eingegeben z.b.:
APN: internet.eplus.de; wap.eplus.de; internet.debitel.de
Benutzername: eplus; debitel; internet ...
Passwort: eplus; grps; debitel; internet ...
und das endergebnis... nichts... ich komme nicht online
Muß ich vielleicht noch eine spezielle Software auf dem Iphone installieren, irgendwelche Schalter umlegen, irgendwo DNS Server Eintragen... ich bin wirklich am verzweifeln. Bei Debitel kann mir niemand helfen, weil sie das Iphone nicht vertreiben. Die sagten mir ich soll auf der Herstellerseite nach den Einstellungen suchen... haha
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...
bin auch per ICQ erreichbar!!
Danke im Voraus
hier gibt es schon diverse Threats, und ich habe auch schon alle gelesen, und alle möglichen Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg.
Folgendes ist die Ausgangssituation:
Iphone 2g 16GB FW 2.2
Debitel Base
und seit ein paar Tagen neu die Take-away flat von Debitel
Wie stelle ich denn nun das Internet dafür ein?? Ich hab schon bei
Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk alles mögliche eingegeben z.b.:
APN: internet.eplus.de; wap.eplus.de; internet.debitel.de
Benutzername: eplus; debitel; internet ...
Passwort: eplus; grps; debitel; internet ...
und das endergebnis... nichts... ich komme nicht online

Muß ich vielleicht noch eine spezielle Software auf dem Iphone installieren, irgendwelche Schalter umlegen, irgendwo DNS Server Eintragen... ich bin wirklich am verzweifeln. Bei Debitel kann mir niemand helfen, weil sie das Iphone nicht vertreiben. Die sagten mir ich soll auf der Herstellerseite nach den Einstellungen suchen... haha

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...
bin auch per ICQ erreichbar!!
Danke im Voraus