• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Iphone Interneteinstellungen...

HappyAndy

Erdapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
2
Hiho...

hier gibt es schon diverse Threats, und ich habe auch schon alle gelesen, und alle möglichen Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg.

Folgendes ist die Ausgangssituation:

Iphone 2g 16GB FW 2.2
Debitel Base
und seit ein paar Tagen neu die Take-away flat von Debitel

Wie stelle ich denn nun das Internet dafür ein?? Ich hab schon bei
Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk alles mögliche eingegeben z.b.:

APN: internet.eplus.de; wap.eplus.de; internet.debitel.de
Benutzername: eplus; debitel; internet ...
Passwort: eplus; grps; debitel; internet ...

und das endergebnis... nichts... ich komme nicht online :(

Muß ich vielleicht noch eine spezielle Software auf dem Iphone installieren, irgendwelche Schalter umlegen, irgendwo DNS Server Eintragen... ich bin wirklich am verzweifeln. Bei Debitel kann mir niemand helfen, weil sie das Iphone nicht vertreiben. Die sagten mir ich soll auf der Herstellerseite nach den Einstellungen suchen... haha :(

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...

bin auch per ICQ erreichbar!!

Danke im Voraus
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Haste die Konfiguration schon getestet die man hier in der Tabelle sieht ?
Ich mein, eben in dieser Form, da du oben zwar viel hingeschrieben hast, könnte dies ja möglich sein.
 

HappyAndy

Erdapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
2
Hiho...

auch das habe ich schon getestet... hab mir mittlerweile sogar eine neue Karte von Debitel schicken lassen, und das Iphone auf 2.2.1 aktualisiert...

immernoch keine Verbindung :( Es erscheint nicht mal dieses angepriesene viereck oben neben dem NEtzbetreiber :( Kommt immer nur die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
 

KarolVityok

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
4
Hab auch von mobilcom die internet flat.
internet.eplus.de
eplus
grps


gib mal die reihenfolge ein , klappt bei mir