1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei Iphone Interneteinstellungen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HappyAndy, 07.05.09.

  1. HappyAndy

    HappyAndy Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    2
    Hiho...

    hier gibt es schon diverse Threats, und ich habe auch schon alle gelesen, und alle möglichen Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg.

    Folgendes ist die Ausgangssituation:

    Iphone 2g 16GB FW 2.2
    Debitel Base
    und seit ein paar Tagen neu die Take-away flat von Debitel

    Wie stelle ich denn nun das Internet dafür ein?? Ich hab schon bei
    Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk alles mögliche eingegeben z.b.:

    APN: internet.eplus.de; wap.eplus.de; internet.debitel.de
    Benutzername: eplus; debitel; internet ...
    Passwort: eplus; grps; debitel; internet ...

    und das endergebnis... nichts... ich komme nicht online :(

    Muß ich vielleicht noch eine spezielle Software auf dem Iphone installieren, irgendwelche Schalter umlegen, irgendwo DNS Server Eintragen... ich bin wirklich am verzweifeln. Bei Debitel kann mir niemand helfen, weil sie das Iphone nicht vertreiben. Die sagten mir ich soll auf der Herstellerseite nach den Einstellungen suchen... haha :(

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...

    bin auch per ICQ erreichbar!!

    Danke im Voraus
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Haste die Konfiguration schon getestet die man hier in der Tabelle sieht ?
    Ich mein, eben in dieser Form, da du oben zwar viel hingeschrieben hast, könnte dies ja möglich sein.
     
  3. HappyAndy

    HappyAndy Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    2
    Hiho...

    auch das habe ich schon getestet... hab mir mittlerweile sogar eine neue Karte von Debitel schicken lassen, und das Iphone auf 2.2.1 aktualisiert...

    immernoch keine Verbindung :( Es erscheint nicht mal dieses angepriesene viereck oben neben dem NEtzbetreiber :( Kommt immer nur die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
     
  4. KarolVityok

    KarolVityok Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    4
    Hab auch von mobilcom die internet flat.
    internet.eplus.de
    eplus
    grps


    gib mal die reihenfolge ein , klappt bei mir
     

Diese Seite empfehlen