1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe bei iphone aktivierung gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lutz123, 04.10.07.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    kann mir jm, am besten über icq helfen, mein iphone zu aktivieren und zu unlocken, ich hab da grad meine probleme, wäre sehr nett.

    icq: 272218214


    gruß lutz
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Es gibt dafür sogar Service in Deutschland. ;)

    Klick mich an
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Welches Problem denn?
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also ich habe das iphon aktiviert, ich habe auch schon den installer app drauf, nur anysim bekomme ich net drauf, da mir die ipadresse und das passwort fehlt, außerdem habe ich gesehen dass ich die firmware 1,0 draufhab, sollte man die net auf die 102 updaten, wenn ja wie?


    gruß lutz
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    also firmwareupdate auf 1.2 wär angebracht
    zudem findest die ip unter settings /wifi ....
    login findet über ip
    name: root
    passwort: dottie
    allerdings musste ja bereits ssh installiert haben und noch ein paar tools

    hier findest wirklich ne sehr gute Anleitung nur in engl. aber das dürfte ja kein Problem darstellen
    http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_1
     
  7. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja, solche anleitungen habe ich mir natürlich durchgekuckt, aber mir fehlt jetzt einfach dir richtige ipadresse des iphones und dieses root password, damit ich anysim aufs phone laden kann, woher bekomme ich das?
     
  8. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ah ja danke, und wie bekomme ich jetzt die neue firmware drauf, anleitungen kenn ich, aber ich versteh jetzt net wie ich die 1.0.2 firmwar drauf bekomm?
     
  9. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ja das wäre auch meine Frage, denn ich bekomme in ca. 2 Wochen das 4GB Modell und denke das da noch 1.0 oder 1.0.1 drauf ist. Woher bekomme ich die Firmware 1.0.2?

    Schönen Dank,

    Daniel
     
  10. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    das habe ich schon alles gemacht, also wegen der firmware, wenn ich irunes starte, dann zeigt es mir an dass ich die 1,0 version drauf hab, neben dem button für akrualliesieren steht dass ne neue version verfügbar ist nämlich die 1.0.2, aber jetzt habe ich etwas angst, dass er mir die 1.1.1 draufmacht, weil das ja die neueste ist. was soll ich machen?
     
  11. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
  12. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Alles klar, vielen Dank, genau das habe ich gesucht!

    Daniel
     
  13. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    und wie mache ich das, einfach die neue firmware entpacken und dann den ordner in den applicationsordner des iphones kopieren?
     
  14. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Bist du sicher, dass das die richtige Firmware ist, da sie iPhone1,1_1 heißt! Das macht mich etwas stutzig muss ich sagen.

    Daniel
     
  15. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also bei mir hat jetzt echt alles geklappt außer dass ich immer noch die 1,0 version drauf hab, kann mir bitte jm sagen wie ich jetzt genau mit independence auf die 1.0,2 version update?


    gruß lutz
     
    #15 lutz123, 04.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  16. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Wird deinem iPhone die die IP-Adresse nicht automatisch von deinem WLAN zugeordnet?! Nachschauen kannst du unter "Settings" und "Wi-Fi" auf deinem iPhone.

    Das Passwort lautet wohl "dottie" (ohne die " ")...

    vgl. http://deutsch.hacktheiphone.com/iphone_how_to_software_unlock_mac_74_3_deutsch.html
    unter dem zweiten Bild ;)
     
  17. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja, das mit der wlanübertragung klappt jetzt, aber wie mach ich die firmware von 1,0 auf 1,02, ich werde aus den anleitungen nicht schlau.


    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen