1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei der Erstellung eines Weihnachtsgeschenk (Bild)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von TweeK, 18.12.07.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo Leute!

    Ich hoffe die Betitelung verwirrt nicht zu sehr.
    Also mein Vorhaben: Will meiner freundin ein besonderes Geschenk machen, in dem ich auf ein Plakat oder großes Bild je nachdem viele kleine Fotos mache.

    Ich denke bis jetzt dürfte noch keiner wissen was gemeint is ich versuche es etwas deutlicher zu sagen, ich möchte alle bilder die wir zusammen haben so im umfang von 100 stk auf ein plakat/foto bingen. Und diese sollten realtiv klein sein und direkt nebeneinader angeordnet.
    Das es aussieht wie ein Film.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es eine Möglichkeit dies mit Photoshop automatisch zu machen oder muss ich immer hand für hand bild einfügen?

    Währe echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    mfg
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Vielleicht wäre MacOSaiX für dich interessant?
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  4. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Das Programm scheint mir wie optimal, doch das Problem ist das ich kein Foto rausspeichern kann :( Es drückt immer das Fette loggo in die Mitte da es nur ne Demo ist :(

    mfg
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Salve!

    Ich werf dann mal diese Seite ein. Da könnte doch das Richtige dabei sein, oder vielleicht doch nicht?
    Entdeckt habe ich das ganze durch ein Bild in der AT Gallery, welches mit Hilfe dieser Seite angefertigt worden ist.

    Einen schönen Weihnachts- und Geschenkestress euch allen weiterhin.
     

Diese Seite empfehlen