• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei der Erstellung eines Weihnachtsgeschenk (Bild)

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo Leute!

Ich hoffe die Betitelung verwirrt nicht zu sehr.
Also mein Vorhaben: Will meiner freundin ein besonderes Geschenk machen, in dem ich auf ein Plakat oder großes Bild je nachdem viele kleine Fotos mache.

Ich denke bis jetzt dürfte noch keiner wissen was gemeint is ich versuche es etwas deutlicher zu sagen, ich möchte alle bilder die wir zusammen haben so im umfang von 100 stk auf ein plakat/foto bingen. Und diese sollten realtiv klein sein und direkt nebeneinader angeordnet.
Das es aussieht wie ein Film.

Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es eine Möglichkeit dies mit Photoshop automatisch zu machen oder muss ich immer hand für hand bild einfügen?

Währe echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Vielleicht wäre MacOSaiX für dich interessant?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Salve!

Ich werf dann mal diese Seite ein. Da könnte doch das Richtige dabei sein, oder vielleicht doch nicht?
Entdeckt habe ich das ganze durch ein Bild in der AT Gallery, welches mit Hilfe dieser Seite angefertigt worden ist.

Einen schönen Weihnachts- und Geschenkestress euch allen weiterhin.