1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Alle Kontakte weg!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tricolore, 26.10.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Ich habe gestern im halbschlaf gemerkt, dass ich mein iPhone noch aufladen muss. Hab also völlig belämmert das MBP angeschaltet und das Telefon daran verbunden. Netzteil dran und dann ab ins Bett. Beim aufwachen ist der Akku auch schön aufgeladen. Eine Stunde später merk ich dann mal, dass alle Kontakte verschwunden sind. Auf dem Book sowie auf dem Phone...

    Was tun? Hab leider nie eine Sicherungskopie erstellt.

    Danke im Voraus
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Danke! Aber meine Previus Datei ist von Heute.. Klapt also nicht :'(
    Gibts andere Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen