• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HILFE! AirPort will nicht mit G5

harry

Gast
hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an meinem netzwerk.
an meinem modem hängt die AirPort Basestation, mit herkömmlicher antenne.
2 räume weiter, ca. 6 m und 2 wände entfernt, steht mein alter imac dv mit der alten aritport-karte und hat vollen empfang. daneben steht mein G5 und empfängt rein gar nichts. manchmal ganz schwach. ich habe mir schon eine scheiß teuere antenne von Dr. Bott zugelegt, und an die base station und auch an den G5 gestöpselt, nichts passiert!!! kann mir bitte jemand helfen!!!!