1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! AirPort will nicht mit G5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von harry, 06.04.06.

  1. harry

    harry Gast

    hallo zusammen,
    ich verzweifle gerade an meinem netzwerk.
    an meinem modem hängt die AirPort Basestation, mit herkömmlicher antenne.
    2 räume weiter, ca. 6 m und 2 wände entfernt, steht mein alter imac dv mit der alten aritport-karte und hat vollen empfang. daneben steht mein G5 und empfängt rein gar nichts. manchmal ganz schwach. ich habe mir schon eine scheiß teuere antenne von Dr. Bott zugelegt, und an die base station und auch an den G5 gestöpselt, nichts passiert!!! kann mir bitte jemand helfen!!!!
     

Diese Seite empfehlen