• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, 3G Swisscom Iphone unlock + Turbosim

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Als ich mein iPhone aus der Schweiz verkauft habe, gabs noch den Marktplatz des Forums. Ich hatte glück genügend Interessenten zu bekommen, da der Marktlatz exakt 2 Tage später dicht gemacht wurde.
Ich habe es an jemanden verkauft der es in der Schweiz benutzen möchte, also kein Problem mit dem Lock den ich nicht im Stande war zu entfernen.
Ich habe 400 Euro dafür bekommen, es war ein schwarzes 8GB.

LG, Eva :)
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Heisst das, andere AT&T benutzer in den USA (da wo ich es gekauft habe) koennen mein iPhone ohne SIM Adapter nutzen? Dann sollte ich es evtl. da verkaufen..
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Wenn ein entsprechender At&t-Vertrag vorhanden ist, sollte das kein Problem sein. Und wenn du die Möglichkeit hast es dort drüben zu verkaufen dann würde ich das machen.

LG, Eva :)