1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! 250 Euro o2 Rechnung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LongRanger, 01.11.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe heute meine o2 Rechnung erhalten und bin fast vom Stuhl gekippt! 187 Euro nur fürs Internet, obwohl ich mich bewusst nie ins Internet eingelogt habe. Wie kann ich es in Zukunft vermeiden, dass sich das iPhone ins Internet einwählt?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. Spartan

    Spartan Gloster

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    63
    Mein Beileid
    BossPrefs insatllieren und Edge ausmachen
     
  4. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    wow, für 250 euro hättest du 2 jahre lang 200mb pro monat frei gehabt...
    es ist zeit sich zu ärgern^^
     
  5. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    wie oben steht in boss prefs die edgeeinstellung asmachen.


    wundert mich, das immeroch solche fälle auftreten
     
  6. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    auch gprs ausmachen (wenn das geht)

    aber du kannst dich mal an O2 wenden. bei denen ist es nämlich zur zeit so, dass auch, wenn du keinen APN eingibst, du automatisch ins O2-netz gehst, bzw. automatisch eine verbindung aufbaust. (so würde ich auch die hohen kosten erklären).
    habe schon von ein par fällen gehört, wo die kunden sich bei O2 gemeldet haben, die situation beschrieben haben (und darauf hingewiesen haben, dass sie bewusst keinen APN eingegeben haben, wegen der internetkosten) und das geld erstattet bekommen haben.
     

Diese Seite empfehlen