• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! 250 Euro o2 Rechnung

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe heute meine o2 Rechnung erhalten und bin fast vom Stuhl gekippt! 187 Euro nur fürs Internet, obwohl ich mich bewusst nie ins Internet eingelogt habe. Wie kann ich es in Zukunft vermeiden, dass sich das iPhone ins Internet einwählt?
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Hallo,
ich habe heute meine o2 Rechnung erhalten und bin fast vom Stuhl gekippt! 187 Euro nur fürs Internet, obwohl ich mich bewusst nie ins Internet eingelogt habe. Wie kann ich es in Zukunft vermeiden, dass sich das iPhone ins Internet einwählt?
Mein Beileid
BossPrefs insatllieren und Edge ausmachen
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
wow, für 250 euro hättest du 2 jahre lang 200mb pro monat frei gehabt...
es ist zeit sich zu ärgern^^
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
wie oben steht in boss prefs die edgeeinstellung asmachen.


wundert mich, das immeroch solche fälle auftreten
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
auch gprs ausmachen (wenn das geht)

aber du kannst dich mal an O2 wenden. bei denen ist es nämlich zur zeit so, dass auch, wenn du keinen APN eingibst, du automatisch ins O2-netz gehst, bzw. automatisch eine verbindung aufbaust. (so würde ich auch die hohen kosten erklären).
habe schon von ein par fällen gehört, wo die kunden sich bei O2 gemeldet haben, die situation beschrieben haben (und darauf hingewiesen haben, dass sie bewusst keinen APN eingegeben haben, wegen der internetkosten) und das geld erstattet bekommen haben.