• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

High Sierra lässt sich nicht installieren

Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Ich habe mit easy find nach glimmerBlocker gesucht und gefunden, doch wie löscht man diese? Über EasyFind, wenn ich auf löschen gehe tut sich nix?
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Erst mal Danke. Ich arbeite dran. Ich habe CleanMyMac runtergelassen und erneut deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, doch bei GlimmerBlocker habe Ich eine Fehlermeldung bezüglich Java erhalten. Muss ausprobieren.
Melde mich wieder.
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
So, ich habe nun GlimmerBlocker noch mal installiert und nach Anleitung deinstalliert. Doch EasyFind findet noch immer Dateien. Wie werde ich diese los?
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
So nun hab ich es. Ich habe festgestellt, wenn ich bei EasyFind unten auf den Pfad gehe und klicke, dann öffnet sich der Finder von Apple und dann habe ich es händisch gelöscht. Ging super.

EasyFound findet nun nichts mehr. Jetzt noch mit Vodafone.

Danke an alle.
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
So nun hab ich nur noch eine Verknüpfung in den Programmen von Apple vom OS Sierra Installation. Da ich sowohl sierra als auch high sierra runtergelassen hatte am Anfang, als nichts ging. Wie bekomme ich das jetzt noch weg.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Meinst du die Installer?

Wie z.B. "macOS Sierra installieren.app"

Die kannst du einfach in Papierkorb werfen.

Aber zumindest bei mir sind das keine Verknüpfungen, sondern "normale" Programme.
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
ja, ich meine die Installier. Doch ich kann diese nicht einfach in den Papierkorb ziehen. Da passiert nichts.

Deswegen meine Frage.
Danke

Noch mal an alle Danke.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Aha.

Ehm. Bist du als Admin oder als Standard-User angemeldet? Wenn nicht als Admin, dann das mal probieren.

Gibt's eine Fehlermeldung?
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Ich bin immer als Admin. Habe keinen anderen Benutzer.
Nein, es gibt keine Fehlermeldung.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Versuch mal die App zu markieren und dann die Tastenkombination CMD+Backspace.
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Tut mir leid, doch das funktioniert nicht, bzw. ich kann diese nicht markieren. Entweder nur mit dem Cursor drauf, dann passiert nichts oder sobald ich diese 1x anklicke öffnet sich diese.
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Aber das macht erst mal nichts. Das ist nur Makulatur. denn das Urproblem ist ja gelöst.

Danke an alle.