• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

HIFI-FORUM.de schließt die Pforten

Na also, vielleicht geht es doch noch weiter...wäre schön :-)

Hoffe das es weitergeht. Mit Hilfe des Forums habe ich mir meinen LCD TV und andere Dinge zugelegt.

Schade

Ich find das sehr schade!
Sehr gerne habe ich dort mitgelesen und viele sehr nützlich Tipps erhalten.
Ich hoffe, dass es in irgendeiner Weise fortgeführt wird.

Hoffe das es weitergeht. Mit Hilfe des Forums habe ich mir meinen LCD TV und andere Dinge zugelegt.

Dito, alles was Home-Entertainment betraf habe ich im Forum gesucht und mir die Kritiken durchgelesen. Echt schade das es wegfällt.

Ich und ein paar Freunde waren ebenfalls fleißige Leser des Hifi-Forums. Das es dort nicht weitergeht, konnten wir so nicht akzeptieren... und so beschlossen wir heut am "Stammtisch" mal eben etwas auf die Beine zu stellen... www.hifi-dialog.de ... keine Schleichwerbung, sondern tatsächlich nur als Angebot für User die sich neu orientieren möchten. Wir haben die Kapazitäten über und das läuft komplett Werbefrei, also wer mal reinschauen möchte, you'r welcome :)

Gefällt mir schon ein mal das Forum,ist schön ohne Werbung und auch sonst sieht's nett aus :)
Jedoch wäre es schön,wenn man das Forum dem alten "Hifi-Forum" anpasst.Sprich selben Foren und Unterforen und gleich aufgebaut wie im "Hifi-Forum".
Dann fühlt man sich doch eher wieder zuhause ;)

Ich frage mich was mit den Archieven passiert, immerhin ist da ja schon sehr viel gespeichert, über verschiedene Geräte.

es wird ja mittlerweile ein Käufer gesucht

ob das Forum in der vorm bestehen bleibt steht noch in den Sternen