• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HIFI-FORUM.de schließt die Pforten

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na also, vielleicht geht es doch noch weiter...wäre schön :)
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Hoffe das es weitergeht. Mit Hilfe des Forums habe ich mir meinen LCD TV und andere Dinge zugelegt.
 

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
Schade

Ich find das sehr schade!
Sehr gerne habe ich dort mitgelesen und viele sehr nützlich Tipps erhalten.
Ich hoffe, dass es in irgendeiner Weise fortgeführt wird.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hoffe das es weitergeht. Mit Hilfe des Forums habe ich mir meinen LCD TV und andere Dinge zugelegt.

Dito, alles was Home-Entertainment betraf habe ich im Forum gesucht und mir die Kritiken durchgelesen. Echt schade das es wegfällt.
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich und ein paar Freunde waren ebenfalls fleißige Leser des Hifi-Forums. Das es dort nicht weitergeht, konnten wir so nicht akzeptieren... und so beschlossen wir heut am "Stammtisch" mal eben etwas auf die Beine zu stellen... www.hifi-dialog.de ... keine Schleichwerbung, sondern tatsächlich nur als Angebot für User die sich neu orientieren möchten. Wir haben die Kapazitäten über und das läuft komplett Werbefrei, also wer mal reinschauen möchte, you'r welcome :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Gefällt mir schon ein mal das Forum,ist schön ohne Werbung und auch sonst sieht's nett aus :)
Jedoch wäre es schön,wenn man das Forum dem alten "Hifi-Forum" anpasst.Sprich selben Foren und Unterforen und gleich aufgebaut wie im "Hifi-Forum".
Dann fühlt man sich doch eher wieder zuhause ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich frage mich was mit den Archieven passiert, immerhin ist da ja schon sehr viel gespeichert, über verschiedene Geräte.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es wird ja mittlerweile ein Käufer gesucht

ob das Forum in der vorm bestehen bleibt steht noch in den Sternen