• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hier in Frankfurt blitzt es !!!

Ticker auf N24 ein Wurm in Kapmandu hat Blähungen

Wien:
30°C, Schwül, blauer Himmel
Füße schwitzen, Frisur hält, Durst, nur noch 2 Kippen, Trinke jetzt was 8-)

New York, 30Grad, 140% Luftfeuchtigkeit. Fortbewegung mit Schwimmbewegungen effizienter als LAufen. Die Frisur haelt (schon lange nicht mehr). Ich oele wie ein Schwein im Ofen. SCHE****! :-)

Das ist der Sinnlos-Thread N°1! Mit Abstand, Scan1, wahrhaftig!

Dies hier könntest du sogleich als Ergänzung in deine Signatur einfügen...

Mainz, meine Küche:

27,8°C, Radio läuft, der Tisch klebt! :p

Muss jetzt nur noch für ne Klausur für morgen lernen, ...... hab kein Bock bei der Hitze!!!

Hier in München-Schwabing hat der Blitz soeben im Nachbarhaus eingeschlagen...
Höllenlärm!!

*ZischBliztPotzDonnerPeng*

Also hier in Langenfeld (bei Düsseldorf) ist der Himmel immer noch strahlend blau, bei wahnsinnig angenehmen 24°C...

schönes WE noch,

Christof

Nenene immer diese "sinnlos Threads" ;-)
Bin hier grad auf Malta im Internetcafe und wenn ich grade so rausschaue fallen mir keine Wolken auf, schon wie seit 2 Wochen. Aber jetzt um die Zeit kann man sich immerhin schon besser vor die Tuer trauen. Ich schaetze mal so angenehme 20-25 grad, ganz im Gegensatz zum Nachmittag ;-)

mfg heyho und schoenes Wochenende

Hier in meinem Zimmer bin ich gegen alle äußeren Einflüsse abgeschirmt.
Außer gegen kleine Geschwister...

bielefeld, 16:49 26°c gefühlt 27°, voraussichtlicher sonnenuntergang 21:57, schon seit zwei tagen keine wolke mehr am himmel, letzter regen.. ähm, entweder schon so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann, oder ich bin schon daran gewöhnt, war so um das halbfinale rum... frisur is seit letzter pottschnittkatastrophe beim friseurslehrling unter einem hut versteckt, auch im haus.

Und, wie sieht's jetzt in Frankfurt aus? Dem Radarbild nach geht (unter anderem) da grad die Post ab...
*klick*