• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier in Frankfurt blitzt es !!!

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Ticker auf N24 ein Wurm in Kapmandu hat Blähungen
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Wien:
30°C, Schwül, blauer Himmel
Füße schwitzen, Frisur hält, Durst, nur noch 2 Kippen, Trinke jetzt was :cool:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
New York, 30Grad, 140% Luftfeuchtigkeit. Fortbewegung mit Schwimmbewegungen effizienter als LAufen. Die Frisur haelt (schon lange nicht mehr). Ich oele wie ein Schwein im Ofen. SCHE****! :)
 

Riddim No.1

Gast
Das ist der Sinnlos-Thread N°1! Mit Abstand, Scan1, wahrhaftig!

Dies hier könntest du sogleich als Ergänzung in deine Signatur einfügen...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Mainz, meine Küche:

27,8°C, Radio läuft, der Tisch klebt! :p

Muss jetzt nur noch für ne Klausur für morgen lernen, ...... hab kein Bock bei der Hitze!!!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hier in München-Schwabing hat der Blitz soeben im Nachbarhaus eingeschlagen...
Höllenlärm!!

*ZischBliztPotzDonnerPeng*
 

WorldOfPoe

Idared
Registriert
03.07.06
Beiträge
24
Also hier in Langenfeld (bei Düsseldorf) ist der Himmel immer noch strahlend blau, bei wahnsinnig angenehmen 24°C...

schönes WE noch,

Christof
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Nenene immer diese "sinnlos Threads" ;)
Bin hier grad auf Malta im Internetcafe und wenn ich grade so rausschaue fallen mir keine Wolken auf, schon wie seit 2 Wochen. Aber jetzt um die Zeit kann man sich immerhin schon besser vor die Tuer trauen. Ich schaetze mal so angenehme 20-25 grad, ganz im Gegensatz zum Nachmittag ;)

mfg heyho und schoenes Wochenende
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Hier in meinem Zimmer bin ich gegen alle äußeren Einflüsse abgeschirmt.
Außer gegen kleine Geschwister...
 

Syno

Gast
bielefeld, 16:49 26°c gefühlt 27°, voraussichtlicher sonnenuntergang 21:57, schon seit zwei tagen keine wolke mehr am himmel, letzter regen.. ähm, entweder schon so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann, oder ich bin schon daran gewöhnt, war so um das halbfinale rum... frisur is seit letzter pottschnittkatastrophe beim friseurslehrling unter einem hut versteckt, auch im haus.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und, wie sieht's jetzt in Frankfurt aus? Dem Radarbild nach geht (unter anderem) da grad die Post ab...
*klick*