1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hi

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nicolini, 28.01.08.

  1. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    Hallo Leute

    ich bin ein mac neuling aber ich habe bei imovie 08 schon einen kleinen film gedreht den ich jetzt mit imovie HD weiterbearbeiten will.
    wie mach ich dass??
     
  2. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    In dem du dieses Filmchen in iMovie HD einfügst.
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    toller threat-titel :p ....

    eigentlich sind die programme ja kompatibel, du müsstest dein filmprojekt aus imovie auch in imoviehd laden könne(weiß aber nicht ganz denau)

    lg
     
  4. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    also wenn ich bei 06 "projekt öffnen" drücke und dann mein projekt aus 08 (was ich zuvor exportiert hab) öffnen will ist dieses grau (also so dass man nicht draufklicken kann)
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    kop-wand-kopf-wand
     
  6. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Ein Rat aus Erfahrung....
    Vergiss iMovie 08 ...
    Wenn du ein Filmchen schneiden willst, versuche dich direkt an iMovie HD....
    Einfach den Film in ein neues Projekt reinkopieren.
    http://www.youtube.com/theaberrations
     
  7. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    ah gute idee ich versuchs mal
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    und: kann 06 08 daten öffnen?
     
  9. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Bei mir hat es einmal geklappt... Habe es aber auch nur einmal versucht.
    "08" ist für meine Begriffe echt "crap".
    :innocent:
     
  10. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    also ich hab jetzt den von 08 exportierten film in 06 inportiert und dann den clip nochmal in einzelne lips getrennt (ein ganzer Batzen arbeit) und jetzt hab ich gemerkt , dass 06 wirklich vile besser ist so mit zeitleiste is des schon ganz gut:)
     

Diese Seite empfehlen