• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hi

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
Hallo Leute

ich bin ein mac neuling aber ich habe bei imovie 08 schon einen kleinen film gedreht den ich jetzt mit imovie HD weiterbearbeiten will.
wie mach ich dass??
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
In dem du dieses Filmchen in iMovie HD einfügst.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
toller threat-titel :p ....

eigentlich sind die programme ja kompatibel, du müsstest dein filmprojekt aus imovie auch in imoviehd laden könne(weiß aber nicht ganz denau)

lg
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
also wenn ich bei 06 "projekt öffnen" drücke und dann mein projekt aus 08 (was ich zuvor exportiert hab) öffnen will ist dieses grau (also so dass man nicht draufklicken kann)
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
also ich hab jetzt den von 08 exportierten film in 06 inportiert und dann den clip nochmal in einzelne lips getrennt (ein ganzer Batzen arbeit) und jetzt hab ich gemerkt , dass 06 wirklich vile besser ist so mit zeitleiste is des schon ganz gut:)