• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Heutige Simpsons Folge . The White Stripes

aPuschel1972

Englischer Kantapfel
Hallo,

weiss jemand von euch vielleicht wie der Song heisst, den Bart heute mit den White Stripes gespielt hat?

vielen Dank

Martin

da ist er!
The Hardest Butto To Button
[yt]gLESpHrtvxs[/yt]

Youtube ist dein Freund! ;-)
achja und ich hatte noch so einen Videoclip im Gedächtnis, aber die Folge war schon geil :-p

Hm, ich habs im Kopf aber ich komm nicht drauf. Das Musikvideo ist übrigens im gleichen Stil gehalten, daran kann ich mich noch erinnern. :)

Ah, the Hardest Button To Button war es. Ich habs sogar in iTunes. :D

Das müsste "The Hardest Button to Button" aus dem Album Elepant sein!

/edit: zu langsam :D

Wenn jemand noch die Titel eines oder mehrer Jazz Stücke weiß könnte er sie hier für mich posten?
Sollte es jemanden interessieren, das Stück wo Lisa mit den Tieren durch die Stadt läuft ist 'Little Green Bag' von 'George Baker Selection' (Shazam). ;)

Mfg Nexus

Wenn jemand noch die Titel eines oder mehrer Jazz Stücke weiß könnte er sie hier für mich posten?
Sollte es jemanden interessieren, das Stück wo Lisa mit den Tieren durch die Stadt läuft ist 'Little Green Bag' von 'George Baker Selection' (Shazam). ;)

Mfg Nexus

Da klink ich mich ein. Mir gefiel das schlagzeugdominierte Stück im Club, später setzten dann dezent Posaunen (?) ein. Bart trommelte dann noch auf den Kontrabassseiten. Dazwischen kam die Werbung. Es ist ganz bekannt, aber ich hab keinen Schimmer.

Hab was gefunden, aber noch nicht durchgesehen:

http://simpsonspedia.net/index.php?title=HABF18#Musik

Zuletzt bearbeitet: