• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heutige Simpsons Folge . The White Stripes

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

weiss jemand von euch vielleicht wie der Song heisst, den Bart heute mit den White Stripes gespielt hat?

vielen Dank

Martin
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
würd mich auch interessieren!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
da ist er!
The Hardest Butto To Button
[yt]gLESpHrtvxs[/yt]

Youtube ist dein Freund! ;)
achja und ich hatte noch so einen Videoclip im Gedächtnis, aber die Folge war schon geil :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, ich habs im Kopf aber ich komm nicht drauf. Das Musikvideo ist übrigens im gleichen Stil gehalten, daran kann ich mich noch erinnern. :)

Ah, the Hardest Button To Button war es. Ich habs sogar in iTunes. :D
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Das müsste "The Hardest Button to Button" aus dem Album Elepant sein!

/edit: zu langsam :D
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Wenn jemand noch die Titel eines oder mehrer Jazz Stücke weiß könnte er sie hier für mich posten?
Sollte es jemanden interessieren, das Stück wo Lisa mit den Tieren durch die Stadt läuft ist 'Little Green Bag' von 'George Baker Selection' (Shazam). ;)

Mfg Nexus
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Wenn jemand noch die Titel eines oder mehrer Jazz Stücke weiß könnte er sie hier für mich posten?
Sollte es jemanden interessieren, das Stück wo Lisa mit den Tieren durch die Stadt läuft ist 'Little Green Bag' von 'George Baker Selection' (Shazam). ;)

Mfg Nexus

Da klink ich mich ein. Mir gefiel das schlagzeugdominierte Stück im Club, später setzten dann dezent Posaunen (?) ein. Bart trommelte dann noch auf den Kontrabassseiten. Dazwischen kam die Werbung. Es ist ganz bekannt, aber ich hab keinen Schimmer.

Hab was gefunden, aber noch nicht durchgesehen:

http://simpsonspedia.net/index.php?title=HABF18#Musik
 
Zuletzt bearbeitet: