1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heutige Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Tyrra, 25.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hi, könnte man die "Heutigen Geburtstage" bitte etwas weiter nach unten setzten?
    PS. Happy Birthday für alle die heute Geburtstag haben!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, ich finde sie gar nicht schlecht da oben - falls sie dich einfach gar nicht interessieren, dann könntest du sie einklappen. Wenn sie dich aber interessieren, aber dir wirklich nur zu weit oben sind.. dann weiß ich auch erstmal keine Lösung für dich. [​IMG]
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Schlimmer finde ich, dass die Geburtstage einen Tag NACHDEM ich Geburtstag hatte, nach oben gesetzt wurden. Frechheit sowas. ;)

    Mich stören die aber auch nicht da oben. Man kann sie ja auch minimieren, wenn man sie nicht sehen will. :)
     
    Gartenzwerg und AgentSmith gefällt das.
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ich muss halt mehr scrollen um an die neuesten Beitragstreads zu kommen wenn z.b. grade viele Geburtstag haben :)

    Ist ja nur ein Vorschlag!
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Alles gute Nachträglich :)
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nix scrollen. ;)
    Und: Danke. :)
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Von mir auch alles Gute nachträglich!
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869

    Ahhhh klar! Danke! ... man lernt nie aus im Leben, das ist das schöne :)
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mich stört das ganze da, auch wenn ich es minimiere. Ich meine was interessiert es mich, ob Herr/Frau xyz heute Geburitag hat? Weg damit, bitte!
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Laßt die mal da stehen, da stehen die Geburtstagskinder gut. Sonst muß man so viel scrollen, um an den neuesten Beiträgen vorbei zu kommen.:p
    Im Ernst: Wen es stört, klappt die einfach ein. So. wie es jetzt ist, stehen alle Community-Kästchen (Kontrollzentrum, Buddy-Liate und Geburtstage) zusammen, das ist eine logische Anordnung.
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Nein, das wurde gerade erst wieder eingeführt, bitte, das soll so bleiben.
    Dich interessiert es vielleicht nicht, mir und anderen ist das wichtig. Klapp die Liste zu und gut.
    Bei mir sind z. B. die hoch bewerteten Beiträge weggeblendet, die geben mir gar nichts.
    Jeder, wie er möchte.
     
    .david und lisemie gefällt das.
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    so siehts aus. ich denke ausblenden ist nicht zu viel verlang, und der platz den es wegnimmt ist ja nunmal mehr als gering.

    der M
     
  13. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich bin mit der "Ausblend"-Lösung zufrieden :)
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, zuviel verlangt ist es nicht, aber bei nem 12" Bildschirm ist jeder "überflüssige" Widget mir ein kleines Dorn im Auge. Aber was solls...:-[
     
  15. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Danke für den Thread und für den Tipp mit dem Ausblenden...
    endlich hat mal jemand gefragt :eek:

    Wenn man keine "Buddies" hat sind die beiden Felder eben uninteressant ;)
     
  16. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Bitteschön! :)
    EDIT: Ihr wisst ja wo der Karma-Button ist :cool: ... PS. Karma für den Tipp an BusPfarrer!
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sowas sollte man aber bedenken, bevor man ein 12" Gerät kauft... Das der Platz da knapp bemessen ist ist ja klar... ;)
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich finde es sehr cool, dass ich sehen kann, wer gerade online ist von meinen Freunden, eine kleine Liste wie bei ICQ, nur in Apfeltalk. ;) Genauso finde ich es manchmal nützlich zu sehen, wer gerade Geburtstag hat.. Aber jedem das seine.. Die am besten bewerteten Beiträge finde ich total nutzlos und die sind an ihrer derzeitigen Stelle gut aufgehoben. @landplage: Genau, das ganze ist nun eine logische und schöne Anordnung. Mal wieder eine schöne Erneuerung von AT, danke!
     
  19. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    So war das auch gedacht ;)
     
  20. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Rischtisch, aber dafür muss ich kein 17" Laptopmonster durch die Gegend schleppen. Und so ein iBook hat schon was ;) Ich hab mich jetzt mit der neuen Funktion "angefreundet". Es ist so wies ist.
     

Diese Seite empfehlen