Heutige Geburtstage

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hi, könnte man die "Heutigen Geburtstage" bitte etwas weiter nach unten setzten?
PS. Happy Birthday für alle die heute Geburtstag haben!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ich finde sie gar nicht schlecht da oben - falls sie dich einfach gar nicht interessieren, dann könntest du sie einklappen. Wenn sie dich aber interessieren, aber dir wirklich nur zu weit oben sind.. dann weiß ich auch erstmal keine Lösung für dich.
wink.gif
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Schlimmer finde ich, dass die Geburtstage einen Tag NACHDEM ich Geburtstag hatte, nach oben gesetzt wurden. Frechheit sowas. ;)

Mich stören die aber auch nicht da oben. Man kann sie ja auch minimieren, wenn man sie nicht sehen will. :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich muss halt mehr scrollen um an die neuesten Beitragstreads zu kommen wenn z.b. grade viele Geburtstag haben :)

Ist ja nur ein Vorschlag!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Schlimmer finde ich, dass die Geburtstage einen Tag NACHDEM ich Geburtstag hatte, nach oben gesetzt wurden. Frechheit sowas. ;)

Mich stören die aber auch nicht da oben. Man kann sie ja auch minimieren, wenn man sie nicht sehen will. :)

Alles gute Nachträglich :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mich stört das ganze da, auch wenn ich es minimiere. Ich meine was interessiert es mich, ob Herr/Frau xyz heute Geburitag hat? Weg damit, bitte!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Laßt die mal da stehen, da stehen die Geburtstagskinder gut. Sonst muß man so viel scrollen, um an den neuesten Beiträgen vorbei zu kommen.:p
Im Ernst: Wen es stört, klappt die einfach ein. So. wie es jetzt ist, stehen alle Community-Kästchen (Kontrollzentrum, Buddy-Liate und Geburtstage) zusammen, das ist eine logische Anordnung.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Weg damit, bitte!
Nein, das wurde gerade erst wieder eingeführt, bitte, das soll so bleiben.
Dich interessiert es vielleicht nicht, mir und anderen ist das wichtig. Klapp die Liste zu und gut.
Bei mir sind z. B. die hoch bewerteten Beiträge weggeblendet, die geben mir gar nichts.
Jeder, wie er möchte.
 
  • Like
Reaktionen: .david und lisemie

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
so siehts aus. ich denke ausblenden ist nicht zu viel verlang, und der platz den es wegnimmt ist ja nunmal mehr als gering.

der M
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich bin mit der "Ausblend"-Lösung zufrieden :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
so siehts aus. ich denke ausblenden ist nicht zu viel verlang, und der platz den es wegnimmt ist ja nunmal mehr als gering.

der M

Nein, zuviel verlangt ist es nicht, aber bei nem 12" Bildschirm ist jeder "überflüssige" Widget mir ein kleines Dorn im Auge. Aber was solls...:-[
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Danke für den Thread und für den Tipp mit dem Ausblenden...
endlich hat mal jemand gefragt :eek:

Wenn man keine "Buddies" hat sind die beiden Felder eben uninteressant ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Nein, zuviel verlangt ist es nicht, aber bei nem 12" Bildschirm ist jeder "überflüssige" Widget mir ein kleines Dorn im Auge. Aber was solls...:-[

Sowas sollte man aber bedenken, bevor man ein 12" Gerät kauft... Das der Platz da knapp bemessen ist ist ja klar... ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich finde es sehr cool, dass ich sehen kann, wer gerade online ist von meinen Freunden, eine kleine Liste wie bei ICQ, nur in Apfeltalk. ;) Genauso finde ich es manchmal nützlich zu sehen, wer gerade Geburtstag hat.. Aber jedem das seine.. Die am besten bewerteten Beiträge finde ich total nutzlos und die sind an ihrer derzeitigen Stelle gut aufgehoben. @landplage: Genau, das ganze ist nun eine logische und schöne Anordnung. Mal wieder eine schöne Erneuerung von AT, danke!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sowas sollte man aber bedenken, bevor man ein 12" Gerät kauft... Das der Platz da knapp bemessen ist ist ja klar... ;)


Rischtisch, aber dafür muss ich kein 17" Laptopmonster durch die Gegend schleppen. Und so ein iBook hat schon was ;) Ich hab mich jetzt mit der neuen Funktion "angefreundet". Es ist so wies ist.